MTV-Langlingen



Ma Ren     22 September 2012 08:50 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:p Ich fange jetzt bei Langlingen an ! :) Bei den D-Juniorinnen ! 8) War auch schon mal zum Gucken mitgekommen und das hat mir sehr viel Spaß gemacht ! ;)
Freu mich schon sehr ! :grin

Inder     02 Februar 2012 19:10 | cDgMZSeRTZLtJ
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://rDPHHWvKDdXNarisZo
Danke Jungs!Starke Leistung von Jan, Ekkart, Jürgen, Ronny und Matthias. Vom Tabellenende auf einen (fast) siechren 6. Platz!

Der Admin     31 Januar 2012 09:38 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
gelöscht - MTV Langlingen – TuS Celle FC 1-6 (Testspiel)

Hallo Klaus. Ich kenne mich zwar mit 'Fussballplatz Pöbeleien' nicht aus, aber mit 'Gästebuch Pöbeleien' schon.
Ich habe den Vorteil , dass ich die letzteren deaktivieren kann.

Lasst Euere Streitereien auf dem Platz.

Gruß, Torsten

Präse Dirk     11 Dezember 2011 11:07 | Langlingen
Auf diesem Wege möchte ich mich bei unserem Geschichten Schreiber für die 1. TT Herren für seine Berichte bedanken. Jan mach weiter so !! Schöne Adventstage und eine besinnliches Fest wünscht Euer Präse allen MTVérn.

Marco Faber     12 September 2011 21:09 | Herpersorf
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://www.radsporttraining.de
Liebe Radsportfreunde vom MTV Langlingen,

Tolle Website habt ihr! Euer Sportangebot ist super und ihr fallt sehr positiv auch. Ich wünsche euch viel Erfolg! Und wenn ihr mal ein paar wirklich gute Infos und Tipps zum Radsport-, Mountainbike- und Triathlon Training braucht, dann schaut einfach bei uns vorbei!

Herzliche Grüße
Euer Stefan von Radsporttraining.de

S. Keßler     12 September 2011 14:42 | Schepelse
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Ich möchte an dieser Stelle die Beiträge von "Gast" und Silvia für eine Stellungnahme der Admins aufgreifen:

Wir, also die Administratoren und damit hauptsächlich Torsten Kerl, haben die alte Homepage zu dem umgebaut was sie heute ist. Hauptgrund des Umbaus war das Ermöglichen vieler Nutzer mit eingeschränkten Zugriffsmöglichkeiten.

Im Klartext: Freiwillige Vereinsmitglieder können die Pflege ihrer Sparte bzw. das Einstellen von Berichten etc. übernehmen.

Wir können: Unregelmäßig einzelne Berichte hochladen, Menüpunkte erstellen/verändern, die Homepage umbauen und pflegen.

Was wir nicht können: Wöchentlich Berichte hochladen (z.B. Spielberichte), regelmäßig große Texte schreiben etc.

Hierfür sind wir auf die Hilfe unserer Vereinsmitglieder angewiesen. Wer uns helfen möchte soll uns einfach kontaktieren.
Bitte gebt diese Aufforderung auch an eure Vereinskameraden weiter.

Die Sparten, Mannschaften oder Gruppierungen die auf der Homepage zu kurz kommen tun dies nicht unseretwegen, sondern weil uns leider der Input seitens der Mitglieder fehlt.

Administratorische Grüße ;)

Gast     09 August 2011 07:39 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Guten Morgen,

warum gibt es eigentlich noch nichts über die neue dritte Herren der Fussballabteilung zu lesen?
Ansonsten gefällt mir der Bereich der II. Herren (sehr umfangreich) sehr gut!

Viele Grüße

Silvia Rieckmann     30 Juni 2011 12:16 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Leute,
ich würde mir wünschen, Veranstaltungen wie z.B. die Jugendsportwoche auch auf dieser Seite zu finden. So ist man schnell informiert, wann welches Fußballspiel stattfindet oder halt wann das Radrennen beginnt usw.
Ich weiß, das alles steht bereits im "Käseblatt", aber dennoch wäre es toll, die Termine auch von hier aus abrufen zu können.
Sportlicher Gruß
Silvia

Burkhard     09 November 2010 16:55 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.karnickelhausen.de
;) Tolle Hp - Gruß aus Haltern am See.
http://halternerzeitung.nahraum.de/dspl_de.0.html?photo=67593
Schaut´ mal rein Metzelder als C-Jugendspieler „Auf Schalke“ :roll :roll :roll :roll

Ecki     26 Oktober 2010 17:30 |
http://www.tus-eicklingen-tt.de
Schön und umfangreich ist eure Seite geworden!
Baut doch mal einen Menüpunkt "LINKS" mit ein. Gegenseitiges Verlinken hilft doch allen...
Grüsse aus Bockelskamp

Carsten Schramm     25 Oktober 2010 11:50 |
Hallo Jungs .Wunderbare Seite .Nur das Foto bei den Betreuern zeigt nicht Thomas sondern Uwe Grote.
Bis bald Gruß Schrammi
Admin Comment:Adminkommentar:
Gut aufgepasst ;) hab es korrigiert

paul czickus     19 Oktober 2010 17:04 | nürnberg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/
:p Hey, eine tolle Seite habt Ihr hier vom mtv langlingen. Klickt Euch doch umgehend gleich mal bei uns rein auf http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/. Wir von ligasport.info freuen uns auf Euren Onlinebesuch auf der Fussballseite. :p

SV Wohlenrode     22 Juli 2010 11:13 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.sv-wohlenrode.com
Danke für das Lob auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auch das wir gleich am ersten Spieltag gegen euch Spielen dürfen. Da ist ja dann gleich von anfang an Spannung drin! Und nach dem Spiel trinken wir ein schönes kühles Bier zusammen.

Also bis dann.

Sportliche grüße vom SV Wohlenrode

Inter celle Spieler     22 Juni 2010 15:00 | celle
wie bedanken uns für die glückwünsche aus langlingen zum aufstieg....es war wieder ein knapper aufstieg in dieser klasse...nund seid ihr dran...bleibt am ball und nicht die köpfe unten lassen....obwohl wir die ersten 2 jahre nicht aufgestiegen sind,haben wir es immer wieder versucht...und wir sind uns sicher,dass wenn ihr auch nicht aufgibt,dann schafft es es auch in der nächsten saison...viel viel glück wünschen wir euch dabei....Sportliche Grüße Aus celle von Inter 07

Eckhard Gallus     21 Juni 2010 16:11 |
http://www.tus.eicklingen-tt.de
Tischtennis-Schnuppermobil des DTTB zu Gast in Eicklingen
Am Samstag, den 14. August kommt der einzige rollende Geräteraum Deutschlands nach Eicklingen. Eingeladen im Rahmen der Sportwoche anlässlich des 100jährigen Jubiläums und unterstützt von ehrenamtlichen Helfern der Tischtennisabteilung des TuS Eicklingen öffnet das Schnuppermobil des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) ab 10:00 Uhr seine Türen vor der Sporthalle Am Deauvilleplatz. Besucher anderer Vereine sind herzlich willkommen !!! Mehr Infos auf der TT-Webseite des TuS Eicklingen.

Tanja     15 Juni 2010 21:10 | Nordburg
Hallo zusammen,

warum ist beim Tischtennis eigentlich weiße Schrift auf weißem Grund????
Wer hat das denn verzapft???

Gast     06 April 2010 09:56 | Nachbardorf
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Eine gute Homepage, die Bilder könnten jedoch ... naja erneuert werden. Ich freue mich auf das Schützenfest in diesem Jahr bei euch, ich werd mit Sicherheit mal vorbei schauen ;-)

Viele Grüße aus dem sonnigen Flettmar :p

doris     25 Februar 2010 15:55 | berlin
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo "Doris", ich habe mir erlaubt den Link zu entfernen. Derartige Verlinkungen wünschen wir nicht.
MfG

Peter Heimann     06 November 2009 07:54 | Eicklingen
http://www.tus-eicklingen.de
Hallo,

nach der "Elefantenrunde" in Eicklingen musste ich gleich mal eure neue Homepage besuchen. Echt gut gelungen. Ich weiß, wieviel Arbeit das macht. Ich wünsche euch viele Rückmeldungen aus den Abteilungen zum veröffentlichen.

Gruß Peter

Inge     23 Juli 2009 02:20 | San Diego
Da Basti meinen Eintrag irgendwann gelöscht hat, muss ich mich hier nochmal verewigen.

Danke Basti für die Berichte, ich bin jetzt auch auf den neuesten Stand unserer Vorbereitungsspiele !!!
Macht weiter so mit der Homepage, gefällt mir.


23
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

EasyBook