Neue Trainingsbälle und Oberteile

Unsere B-Jugend freut sich über neue Oberteile! Durch die großzügige Unterstützung der Krankengymnastik Warnecke aus Müden/Aller kann die Mannschaft nun einheitlich bei Spielen und (Vereins-)Veranstaltungen auftreten. Das Sponsoring wurde dabei durch eine private Spende abgerundet.

Gleichzeitig erhielt die Fußballjugend aus der Aktion „Gewinnsparen“ der Volksbank Südheide – Isenhagener Land – Altmark einen kompletten Satz Trainingsbälle!

Bei der Übergabe sehen wir Frau Günther, Frau Warnecke von der Krankengymnastik Müden/ Aller, das Trainerteam um Christian Wiedenroth, Robin Meißner und Joshua Bödecker sowie Herrn Jens-Martin Laukmichel von der Volksbank Südheide – Isenhagener Land – Altmark (v. l. n. r.)

Vielen Dank an unsere Sponsoren und Partner, die unseren Jugendfußball immer wieder unterstützen!