Silber für den MTV

Die Volksbank Südheide – Isenhagener Land – Altmark hat den „Stern des Sports“ in Bronze überreicht. Mit dem Projekt „Anpfiff für’s Lesen“, in der Grundschule Langlingen, belegen wir den zweiten Platz! Die AG von unseren Jugendtrainern Emely Sulex-Freymann und Joshua Bödecker hat den Schwerpunkt, die Lesemotivation bei Kindern mit sozialer Benachteiligung und Migrationshintergrund zu fördern. Auf der Kreisebene konnten wir so auf das Treppchen springen. Als Preisgeld stehen uns somit 500 Euro zur Verfügung. Vielen Dank!

Platz 1 belegt der TuS Eschede mit dem tollen Projekt „barrierefreier Zugang zum Vereinsleben“. Nochmals herzlichen Glückwunsch von uns! Viel Erfolg beim Landesentscheid.

Wir bedanken uns bei der Volksbank, sowie bei Frau Richter und Ihrem Team, für die Auszeichnung und den gelungenen Abend bei der Preisverleihung. Solche Auszeichnungen freuen uns besonders und bestätigen unsere tolle Vereinsarbeit!