Bewegungstag im MTV

Unser Bewegungstag am gestrigen Sonntag war ein voller Erfolg!

Die kleinsten Kicker aus dem MTV hatten eine schönen Fußballnachmittag zum Abschluss der Saison. Zum Start der Veranstaltung ging es für alle Kids mit einer Laufkarte über den Sportplatz. Unsere Jugendtrainer hatte bereits einige Stationen wie zum Beispiel Kegel- oder Torwandschießen aufgebaut. Auch die Geschicklichkeit unseres Fußballnachwuchs wurde in einem Parkour getestet.

Im Anschluss traten die kleinen Jazz-Dance-Mädels auf und boten den vielen Zuschauern eine tolle Tanzeinlage. Zum Fliegerlied konnten dann noch Eltern, Jugendtrainer und Kinder mittanzen! Danach wurden alle Spieler für ihre Saison geehrt. Die besten Spieler der Stationen erhielten eine Pokal.

Zum Abschluss zeigten noch einpaar Eltern ihr fußballerisches Können zeigen, während die andere Kids die Hüpfburg unsicher machen oder Lose ziehen. Ein schöner Saisonabschluss für alle Beteiligten! Bereits am Vormittag absolvierte die U17 den Parkour!